Als echter Magnet entpuppte sich das 24/7 Shopping Window von POSeidon. Obwohl der Messeauftritt von POSeidon eher dezent war und lediglich ein kleines Eck im Heidelpay-Messestand beanspruchte, war die Resonanz überwältigend. Der gezeigte Demo-Aufbau mit touch-fähiger Schaufensterscheibe, die auch direkt zum Shoppen genutzt werden konnte, begeisterte Besucher aus allen Branchen. Der direkte Nutzen dieser Anwendung, im Zuge der Digitalisierung, war sofort für jeden ersichtlich. Ob Marketingleiterin einer großen Bank („…gerade für Filialen auf dem Land ist das klasse. Kunden können selbst nach Ladenschluss noch Beratungstermine vereinbaren…“) oder Verkaufsleiter eines großen Outlet-Centers („… perfekte Erweiterung unserer Angebote und Zahlungsmöglichkeiten…“).

 

„…gerade für Filialen auf dem Land ist das klasse. Kunden können selbst nach Ladenschluss noch Beratungstermine vereinbaren…“

„… perfekte Erweiterung unserer Angebote und Zahlungsmöglichkeiten…“

Viele interessante Gespräche und konkrete Folgetermine waren das Ergebnis von 2 Tagen Internet World. „Mit unserem 24/7 Shopping Window bieten wir dem Handel wonach er händeringend gesucht hat: eine Digitalisierungsanwendung mit direktem Nutzen. Nicht nur auf Image und Kauferlebnis, sondern auch auf Umsatz und Gewinn“, erklärt Marcel Rottler, Head of Marketing bei POSeidon.


Bei Interesse/Fragen zum 24/7 Shopping Window, bitte direkt Kontakt mit Eric Jankowfsky (CEO POSeidon) aufnehmen ej@poseidon.digital