Gleich zwei wichtige Termine waren im September für die Branche: Dmexco in Köln und der ECR Tag in München.
Auf beiden Terminen war POSeidon vor Ort und präsentierte die Lösungen zur Digitalisierung des Handels. Zu sehen war, neben Kundenterminals zur digitalen Verlängerung der Warentheke und interaktivem Schaufenster zum Shoppen nach Ladenschluss, auch die Neuheit POSeidon Print.  

 

 

Dank dieser Technologie ist es nun möglich, über analoge Medien wie Anzeigen, Flyer, Plakate usw. digital zu verkaufen. Ähnliche Konzepte wurden bereits in Asien umgesetzt. Dort können Kunden beispielweise über Plakate an U-Bahnstationen bequem ihre Einkäufe auf dem Weg nach Hause mit dem Smartphone erledigen. Die bestellten Waren werden dann direkt nach Hause geliefert. Dies ist dank POSeidon Print nun auch bei uns möglich.

Weitere Informationen zu POSeidon Print finden Sie auf der POSeidon Homepage