– Die 15. ISE war eine weitere Rekordmesse – fast 1300 Aussteller, mehr als 80.000 Fachbesucher füllten das betagte Amsterdamer Messegelände am Dienstag und Mittwoch bis ans Limit. LED war faktisch omnipräsent und Digital Signage wächst zur wichtigsten Säule der ISE. Ein persönlicher Rückblick von Florian Rotberg (invidis.de)

Was bleibt nach einer Woche ISE und DSS hängen. Auch wenn es für mich persönlich die 11. ISE in Amsterdam war kam auch 2018 keine Langweile auf. Das Thema LED ist schon lange nicht mehr nur an chinesischen Ständen zu sehen, fast alle Displayanbieter (jetzt auch Philips) haben LED im Portfolio. Die Weltpremiere der MicroLED-Lösung The Wall Professional von Samsung sowie ähnlicher Chip-on-Board Lösungen von Sony und Absen zeigen die Entwicklung für Digital Signage auf. NEC verkündete zur ISE die Übernahme des langjährigen fränkischen LED-Partner S-Quadrat der nun für das weltweite LED-Portfolio von NEC sich verantwortlich zeichnet. (…)

www.invidis.de